Nächstes Spiel

Waldkraiburg vs. München
22.10.2017 - 16:45

VS.

Letztes Spiel

Folgen Sie uns auf Facebook

Auf geht’s zum Showdown nach Waldkirchen!

 

Mit dem gestrigen 6:2 Erfolg der Luchse über den EV Aich, haben sich die Münchner noch eine kleine Chance erhalten, um die Meisterschaft mitzuspielen.

Auch wenn sich der Kader leider nochmals verletzungsbedingt verkleinert hat, fährt man guten Mutes nach Waldkirchen.

Der Druck wird vor sicher gut besuchten Rängen eher auf Seiten der Hausherren liegen, die sich mit einem Sieg bereits die Meisterschaft sichern würden.

München braucht rein rechnerisch mindestens 2 Punkte aus diesem Spiel, um die Entscheidung zu verschieben.

Sicher eine schwere Aufgabe gegen den bisher sehr dominanten Ligen Primus, aber jedes Eishockeyspiel hat seine eigenen Gesetze und muss erst gespielt werden.

Die Luchse werden sicher alles versuchen und können sich dabei auch in der Ferne auf die Unterstützung ihrer Fans verlassen. Eine Gruppe der Szene München macht sich ebenfalls auf dem Weg, um den sicher zahlreich vorhandenen Heim Fans alles abzuverlangen.

Für die daheimgebliebenen bieten wir zum zweiten Mal einen Ticker Service an

Wenn ausreichend Empfang in der Halle ist, kann man hier

 

TICKER   (öffnet sich in einem separaten Fenster)

 

mitfiebern.