Nächstes Spiel

Aich vs. München
04.02.2017 - 17:15

VS.

Letztes Spiel

Folgen Sie uns auf Facebook

Es kommt nochmal Bewegung in den Luchse-Kader!

„Es gibt Tage die fangen irgendwie total besch…. an und enden dann doch mehr als zufriedenstellend“ meldet sich der sportliche Leiter Jochen Karl-Zuppardo gestern Abend beim Presseluchs.

Nach dem eher ernüchternden Ergebnis in Ingolstadt, was aber eher die Kaderstärke denn das Spiel selbst betraf und auch weiteren Gesprächen, hatte sich der Verantwortliche der Luchse entschlossen zu versuchen nochmal Verstärkungen für den Spielkader der Münchner zu suchen.

Und wie der Zufall so spielt könnte es sein, dass er evtl. mit einer großen Überraschung aufwarten kann.

„Das werden die Gespräche der nächsten Tage dann zeigen“ hält er noch hinter dem Berg, aber am Funkeln der Augen kann man sehen, dass er doch relativ aufgeregt ist. „Sollte die Verpflichtung klappen, könnten wir wieder einen guten alten Bekannten  im Dress der Luchse begrüßen, der uns in vielerlei Hinsicht helfen wird. Und ich bin positiv optimistisch. 

Zusätzlich werden wir noch Spieler im Try Out testen, um wirklich ohne Sorgen in die neue Saison starten zu können“.

 

Man darf gespannt sein, was sich im Kader der Luchse in nächster Zeit tun wird