Nächstes Spiel

Waldkraiburg vs. München
22.10.2017 - 16:45

VS.

Letztes Spiel

Folgen Sie uns auf Facebook

MEK prüft ein erweitertes Trainingsangebot

 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, hat sich der Münchner Eishockey Klub dazu entschlossen zu prüfen, ob eine Erweiterung seines Trainingsangebotes im Junioren/Seniorenbereich möglich ist.

Man möchte so vor allem den Spielern, welche nicht mehr im Jugendbereich spielen können eine Möglichkeit bieten weiter der Faszination Eishockey auch hier in München treu bleiben zu können.

Dass hier durchaus Nachfrage besteht, beweisen schon jetzt die rege Kontaktaufnahmen beim Verein.

Evtl. besteht dann auch die Möglichkeit Spieler wieder im Ligen-Spielbetrieb einzugliedern, im Moment können hier aber noch keine festen Zusagen gemacht werden, weil der Kader der Luchse angepasst an die bisherigen Trainingszeiten sehr groß ist.

Weitere Interessenten können sich aber jederzeit gerne bei den Luchsen melden

Kontakt unter : info@die-luchse.de