Nächstes Spiel

München vs. Inzell
18.02.2018 - 19:45

VS.

Letztes Spiel

Folgen Sie uns auf Facebook

EV Aich eine Nummer zu Groß für die Münchner Luchse

EV Aich eine Nummer zu Groß für die Münchner Luchse

 

3-10 (0-2, 2-5, 1-3) Heimniederlage spiegelt die Kräfteverhältnisse zwischen den Luchsen und Aich wider – trotz des klaren Ergebnisses, sehen rund 100 Zuschauer ein interessantes Bezirksligaspiel

 

Schon vor dem Spiel war klar, mit dem EV Aich kam der Tabellenführer zum 8 platzierten der Liga. Und somit war auch klar, wer als deutlicher Favorit ins Spiel gehen würde.

Und so verlief auch letztlich das gesamte Spiel, der EV Aich war in allen Belangen überlegen und immer einen Tick schneller an der schneller an der Scheibe. Die Ahornblättler  erzielten Ihre Treffer in der Regel in sehr gut funktionierendem Zusammenspiel und waren hierbei auch sehr effektiv, wohl der größte Unterschied am gestrigen Tage. Aber auch wenn die Luchse Ihre vorhandenen Chancen besser genutzt hätten, die Aicher waren an diesem Abend in allen Belangen überlegen. Das der beste Spieler der Luchse Severin Cesak im Gehäuse der Hausherren war, und man trotzdem  das Spiel zweistellig verlor, mag ein deutlicher Beleg hierfür sein.  Und so zeigte Letztlich zeigt das Ergebnis in einem fairen Spiel auch das Gesamtbild des Spieles, obwohl die Luchse wirklich alles gegeben haben.

Bevor der Presseluchs nur die klare Statistik sprechen lässt, noch einen Glückwunsch an das Schiedsrichtergespann, das heute Abend seinen ersten Einsatz im Seniorenbereich hatte, und in ihrer großzügigen Spielleitung sehr ausgewogen agierten. Einzig über die Spieldauerstrafe zum Schluss gegen Christian Gade könnte man sicher diskutieren.

 

Aufstellungen:

Münchner Luchse:

Cesak, Grimm – Killinger, Marino, Kohl, Reis, Schafroth, Zapelthal – Sonnengrupber, Takacs, Gade, Aigner, Steinmetz, Langer, Baumer, Steer, Hausch, Behmer

EV Aich:

Messerer – Koller A. , Mustapha, Weinberger, Ströbel, Kreuzer, Neumeier, Urzinger – Schmid, Koller Chr., Schwenk Puntuereri, Jarczyk, Scholz, Korn, Trautmann

Tore:

 

0:1 10:00 Trautmann (Korn, Scholz)

0:2 17:02 Jarczyk (Puntureri, Koller A.)

0:3 23:52 Scholz (Korn)

0:4 25:45 Puntureri (Koller A, Jarczyk)

1:4 34:00 Hausch (Gade, Kohl 4-4)

1:5 34:36 Koller Ch. (Puntureri, Koller A. 4-4)

2:5 35:43 Behmer (Sonnengruber, Marino 4-4)

2:6 36:12 Korn (Scholz, Urzinger)

2:7 37:48 Puntureri (Koller A. Neumeier)

3:7 44:19 Killinger (Steer)

3:8 46:24 Trautmann (Korn)

3:9 47:35 Puntureri (Koller A., Jarczyk 5-4)

3:10 55:11 Schwenk (Kreuzer)

 

Strafzeiten:

Münchner Luchse: 10 + 10 Disziplinar Gade

EV Aich: 14