MEK begrüßt weiteren Premiumpartner – Deniz Korkmaz wird Versicherer der Luchse

Nicht nur der Kader, sondern auch der Unterstützerkreis des Münchner Eishockeyklubs wächst stetig an. Es ist dem MEK gelungen, einen weiteren Premiumpartner zu akquirieren. Versicherungsagent Deniz Korkmaz unterstützt die Landeshauptstädter für die kommenden zwei Jahre.

Deniz ist bereits seit dem Jahr 2012 in der Versicherungsbranche tätig. Seine leidenschaftliche Sportbegeisterung hat allerdings schon viele Jahre vor seinem Einstieg in die Versicherungsbranche begonnen. Deshalb hat er sich mit seiner Agentur auf den Bereich Sport spezialisiert. Einen besonderen Fokus legt er dabei auf die Absicherung von aktiven Sportlern, Mitgliedern und Fans. Seine einzigartigen Konzepte bieten einen absoluten Mehrwert und tragen dazu bei, dass die Sportler und Fans des Vereins bestens geschützt sind. So erhalten beispielsweise Sportler und Fans eines Vereins Sonderkonditionen auf ihre Tarife.

Als Sponsor und Beauftragter ist Deniz bereits bei namhaften Sportvereinen wie dem TSV 1860 München und dem FFC Wacker München engagiert. Es erfüllt sowohl ihn als auch unseren Verein mit Stolz, nun auch als Versicherer des Münchner Eishockeyklubs aufzutreten. Seine durch erfolgreiche Vermittlung des MEK-Premiumpartners JOBADLER erstmals ins Spiel gebrachte und anschließend unkompliziert umgesetzte Unterstützung beim MEK verdeutliche einmal mehr sein Engagement für den Sport und seine Verbundenheit mit der Münchner Sportgemeinschaft.

Mit seiner Versicherungskanzlei Deniz Korkmaz und Partner von der Bayrischen sorgt er dafür, dass die Spieler, Mitglieder und Fans der Luchse bestmöglich abgesichert sind, damit sie sich ganz auf ihren Sport konzentrieren können. Seine Leidenschaft für den Sport und seine Fachexpertise machen ihn zu einem wertvollen Partner für den Verein.

Deniz wird in den kommenden beiden Spielzeiten sowohl digital auf den sozialen Medien unseres Vereins als auch physisch auf den Spieler- und Staffjacken der Luchse präsent sein. Außerdem wird es sich der sportbegeisterte Versicherer garantiert nicht nehmen lassen, einige Spiele der Luchse live zu verfolgen. Deniz ist auch im Stadion stets für ein Gespräch zu haben und freut sich bereits auf den Kontakt mit euch!

Auch der Münchner Eishockeyklub ist froh, mit Deniz einen weiteren Premiumpartner für den Verein gefunden zu haben. Wir bedanken uns für dein Engagement bei uns, Deniz, und freuen uns auf eine starke Partnerschaft!

Benjamin Dornow, 4. August 2023