Weiterer Abgang im Münchner Sturm – Danke Nico!

Ein weiterer Teil der letztjährigen Münchner Offensive steht zur kommenden Saison nicht mehr für die Luchse auf dem Eis. Nico Wischnewsky verlässt den Münchner EK.

Nach vier Jahren in der Bayernliga bei den Riverrats Geretsried kam Nico im Sommer 2019 zum Münchner EK. Nico zeigte von Anfang an, wie wichtig er für die Münchner Mannschaft sein kann, und wurde sofort ein zentrales Element der Münchner Offensive. Nach einem guten Start wurde seine Saison verletzungsbedingt leider vorzeitig beendet.
In sechs Spielen im Luchse-Dress erzielte Nico drei Tore und bereitete weitere drei Treffer vor. Zur kommenden Saison wird er nun wieder näher an seiner Heimat spielen.

Wir danken Nico für sein Engagement beim Münchner EK und wünschen für die Zukunft viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

Benjamin Dornow, 13. Juli 2020