Abgang in der Münchner Hintermannschaft – Danke Moritz!

Eine Stütze der letztjährigen Münchner Hintermannschaft verlässt die Luchse. Moritz Strobl läuft zur kommenden Saison nicht mehr für den Münchner EK auf.

Auch Moritz kam im Sommer 2019 aus Geretsried zu den Münchner Luchsen. Die Luchse waren neben seinem Heimatverein erst die zweite Mannschaft, für die Moritz die Schlittschuhe schnürte.
Moritz erwies sich dabei als eine große Verstärkung für die Münchner Hintermannschaft. Mit seinem Spielverständnis konnte er stets Ruhe in den Münchner Aufbau bringen. Außerdem stellte Moritz für die gegnerischen Torhüter stets eine Gefahr von der blauen Linie dar. In seinen zwölf Einsätzen für die Münchner Luchse kam Moritz auf ein Tor und fünf Vorlagen.
Zur nächsten Saison wird Moritz nahe seiner Heimat spielen.

Wir bedanken uns bei Moritz für eine tolle Saison bem Münchner EK und wünschen alles Gute sowie viel Erfolg bei seiner nächsten sportlichen Herausforderung!

Benjamin Dornow, 6. Juli 2020