Änderung der Ligenzusammenstellung der Bezirksliga Ost !

Kurz vor der Termintagung gab es noch eine kleine Änderung bei der Zusammenstellung der Gruppe Ost der Bezirksliga, wo die Luchse auch dieses Jahr wieder auf Punktejagd gehen werden.

Statt der 1B des EV Fürstenfeldbruck begrüßen wir ganz herzlich die U 24 der Black Bears Freising.

Dieses Team wird wohl das erste in der Bezirksliga sein, welches seinem Namen auch wirklich gerecht wird. Kein Spieler ist älter als 24 Jahre ! Man will in Freising mit dieser Mannschaft den Nachwuchstalente die Möglichkeit geben, an den Seniorenspielbetrieb herangeführt zu werden und Spielpraxis zu sammeln.

Wir wünschen den Jungs alles Gute (bis auf die beiden Spiele gegen die Luchse 😉 ) und denken das die kleinen Schwarzbären sicher für die ein oder andere Überraschung gut sein werden.

Auch im Kader der Luchse gab es nochmal Veränderungen, lasst Euch überraschen  🙂