Der Münchner EK wünscht schöne Feiertage!

Eigentlich sollten die Münchner Luchse zum jetzigen Zeitpunkt bereits über die Hälfte ihrer Bezirksliga-Pflichtspiele absolviert haben. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Covid-Pandemie musste der Spielbetrieb der bayrischen Verbandsligen jedoch auf unbestimmte Zeit ausgesetzt werden.

Nichtsdestotrotz hoffen wir, diesen Winter eventuell noch auf die Eisfläche zurückkehren zu können. Über neue Entwicklungen werden wir euch selbstverständlich informieren.

Vielen Dank und frohe Feiertage!

Der Münchner Eishockeyklub wünscht all seinen Spielern, Offiziellen und Anhängern fröhliche Feiertage und ein glückliches, gesundes neues Jahr!

Ein besonderer Gruß und Dank geht an all unsere Spieler. Egal ob ihr uns die Treue gehalten habt oder dieses Jahr neu dazugestoßen seid, dank eurer vorbildlichen Mitarbeit und der Einhaltung aller Regelungen konnten wir den Trainings- und Spielbetrieb so lange wie möglich aufrechterhalten.

Ohne Organisation hätten die Luchse jedoch wohl gar nicht trainieren können. Deshalb geht ein großer Dank und ein besonders schöner Festtagsgruß an unsere Betreuerin Karin Killinger.

Leider konnten wir uns in dieser Saison noch nicht im Münchner Weststadion sehen. Das heißt jedoch nicht, dass wir unsere Fans vergessen haben. Wir wünschen euch schöne Feiertage und hoffen, bald wieder mit euch im Rücken auf Punktejagd zu gehen!

Benjamin Dornow, 24. Dezember 2020