Ein Münchner für den MEK – Sascha Günzel stürmt weiter für die Luchse

Sascha Günzel tritt auch in der kommenden Saison für den Münchner EK an. Damit bleibt den Luchsen ein echtes Münchner Kindl erhalten.

Sascha startete seine Eishockeylaufbahn in seiner Heimatstadt im Nachwuchs des EHC München. Bis auf ein Jahr in Grafing spielte er durchgehend bei den Jugendmannschaften des EHC. Seine ersten Erfahrungen im Seniorenhockey sammelte Sascha dann bei den Wanderers Germering. Bei den Münchner Vorstädtern kam er auch in der Bayernliga zum Einsatz, bis sich der Verein vor wenigen Jahren in die Bezirksliga zurückziehen musste.
Letzte Saison schloss sich Sascha dann den Münchner Luchsen an. Seine erste Spielzeit beim Münchner EK verlief vielversprechend. In elf Einsätzen kam Sascha auf vier Tore und zwei Vorlagen. Außerdem erzielte er beim Gastspiel der Luchse in Mittenwald für den einzigen Münchner Unterzahltreffer der vergangenen Saison.

Wir freuen uns sehr, dass Sascha neben seiner Tätigkeit als Nachwuchstrainer weiterhin für die Luchse spielt!

Benjamin Dornow, 24. Juli 2020