Herzlich Willkommen im neuen Luchse-Bau !

Durch einen Hackerangriff und darauffolgende diverse technische Probleme mussten wir die Luchse Homepage nicht nur vom Netz nehmen, zusätzlich waren leider noch alle Inhalte verloren.

 

Das war ein schwerer Schlag, steckte doch viel Herzblut in all den Beiträgen der diversen Autoren.

 

Damit so etwas nicht wieder passieren kann, haben wir uns an die Firma  Degenhardt Media gewandt, welche von einem guten Bekannten von uns geleitet wird.

 

Markus hat zusammen mit seinen Programmierern in Rekordzeit für uns ein neues Zuhause erstellt, wofür wir uns herzlich bedanken möchten.

 

Auch unseren Freunden Heike und Franz Feiner möchten wir hier unseren Dank aussprechen, sie haben uns super Bilder zur Verfügung gestellt.

 

Es sind zwar noch nicht alle Inhalte komplett eingepflegt, aber daran arbeiten wir.

 

Wir freuen uns, dass uns die neue Homepage die Möglichkeit bietet, uns als Verein mit unseren Teams vorzustellen und unsere Gäste mit aktuellen Informationen zu versorgen.

 

Auch können wir hier unsere Förderer präsentieren.

 

Wir hoffen Euch gefällt der neue „Luchs-Bau“     

 

Euer Presseluchs