Julian Behmer verlässt den MEK – Danke Julian!

Die Luchse müssen einen weiteren Abgang im Sturm verzeichnen. Julian Behmer spielt zur kommenden Saison nicht mehr für den Münchner EK.

Vor seiner Zeit bei den Luchsen war Julian in seiner fränkischen Heimat beim EHC Bayreuth und dem ERSC Amberg aktiv. Zur Saison 2017/18 kam Julian schließlich zu den Luchsen. In den letzten drei Jahren war er ein fester Teil der Münchner Mannschaften und verpasste kaum ein Spiel der Luchse. Auf dem Eis machte er die Luchse mit seinem Spielverständnis und seiner Erfahrung besser. In der Kabine trat Julian stets als besonnener Leader auf. Ein besonderer Dank geht hier auch an seine Freundin Jenny, die den Luchsen durch die Erledigung von allen erdenklichen Aufgaben abseits der Eisfläche eine große Hilfe war.
In fünfzehn Spielen für den MEK erzielte Julian in der Saison 2019/20 sieben Tore und bereitete fünf Treffer vor. Zur kommenden Saison sucht Julian nun eine neue sportliche Herausforderung und wird sich einem Team in der bayrischen Landesliga anschließen.

Wir bedanken uns bei Julian und Jenny für drei Jahre vollen Einsatz für den MEK auf und neben dem Eis und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Benjamin Dornow, 17. Juni 2020