Knaller zum Vorbereitungsstart – Luchse testen gegen den EV Ravensburg

Die sportliche Leitung des Münchner EK konnte in der vergangenen Woche ein drittes und voraussichtlich finales Testspiel vereinbaren. Der Gegner ist ein erster sportlicher Härtetest vor den Punktspielen, denn es geht gegen den EV Ravensburg. Der frisch aus der Landesliga Baden-Württemberg in die bayrische Bezirksliga gewechselte Verein aus der Schussenstadt startet mit dem klaren Ziel eines schnellstmöglichen Aufstiegs in den Spielbetrieb unter dem Dach des bayrischen Eissportverbandes. Die Favoritenrolle in diesem Testspiel dürfte somit klar bei den im höherklassigen Spielbetrieb erfahrenen Gastgebern liegen.

Neben der sportlichen Herausforderung für das Luchsrudel möchte der Verein hiermit seinen treuen Anhängern ein kleines Dankeschön für die tolle Unterstützung der Luchse bieten. Auch wenn es auf dem Eis wohl äußerst schwierig wird, gegen den früheren Landesligisten zu bestehen, soll das Auswärtsspiel außerhalb der bayrischen Landesgrenzen die Krönung eines für die Fans attraktiven Vorbereitungsprogramms darstellen. Wir freuen uns dementsprechend über jeden Zuschauer, der die Luchse zum Testspielauftakt begleitet!

Termin, Uhrzeit und Informationen zum Stadionbesuch

Das Spiel beim EV Ravensburg findet am Freitag, dem 30. September 2022, statt. Anpfiff in der Eissporthalle Ravensburg ist um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen teilen wir euch rechtzeitig hier auf unserer Homepage sowie auf unseren sozialen Medien mit!

Benjamin Dornow, 30. August 2022