Kontinuität im Angriff – Florian Bochnak bleibt ein Luchs

Ein weiterer Teil des Luchse-Teams 2019/20 hat seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Florian Bochnak spielt auch zur kommenden Saison beim Münchner EK.

Bis zum Jahr 2017 verbrachte Florian seine Seniorenkarriere bis auf eine Saison in Freising zum größten Teil beim EC Pfaffenhofen. Zur Spielzeit 17/18 wechselte er zum EV Aich, von dort aus ging es dann weiter zum Münchner EK.
Bei den Luchsen strahlt Florian jederzeit die Ruhe und das Selbstvertrauen eines erfahrenen Veteranen aus. Dank seines Spielverständnisses trifft er stets die richtigen Entscheidungen auf dem Eis.
Sein unaufgeregter Spielstil bedeutet jedoch nicht, dass Florian keine Gefahr für das gegnerische Tor darstellt. In seinen zwölf Einsätzen in der letzten Saison erzielte er zwei Treffer und bereitete fünf Tore vor.
Zur kommenden Spielzeit wird Florian nun als einer der erfahreneren Spieler einer verjüngten Luchse-Mannschaft eine um so wichtigere Rolle einnehmen.

Vielen Dank, dass du weiter in München Eishockey spielst, Putchen! Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Saison!

Benjamin Dornow, 18. Juli 2020