MEK begrüßt neuen Premiumpartner – JOBADLER steigt als Helmsponsor ein

Auch wenn die aktuellen Außentemperaturen noch nicht darauf hindeuten, rückt die kommende Eiszeit unaufhaltsam näher. Auch hinter den Kulissen des Münchner Eishockeyklubs läuft die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit auf Hochtouren. Ehe wir in den kommenden Tagen den Kader für die Saison 2023/24 präsentieren, ist es uns jedoch eine besondere Freude, einen alten Bekannten als neuen MEK-Premiumpartner zu begrüßen. JOBADLER Christian Eckleder steigt als neuer Helmsponsor bei den Landeshauptstädtern ein.

Christian ist schon seit langer Zeit in der Eishockeyszene aktiv. Zunächst schnürte er beim ESC München selbst die Schlittschuhe, ehe er ins dritte Team wechselte und als Schiedsrichter die Spielleitung übernahm. Seine dritte Funktion im Eissport übernahm er beim Münchner EK. Dort wurde er vor Beginn der Saison 2020/21 als Co-Trainer engagiert. Leider konnten die Früchte der guten Zusammenarbeit zwischen Verein und Coach nie geerntet werden, da die Saison aufgrund der Corona-Pandemie schon vor dem ersten Pflichtspiel der Luchse unterbrochen und nie fortgesetzt wurde. Vor der darauffolgenden Spielzeit 2021/22 musste Christian die Luchse aus beruflichen Gründen verlassen.

Glücklicherweise sorgen berufliche Gründe nun ebenfalls dafür, dass sich die Wege von ehemaligem Coach und Verein nun doch wieder kreuzen. Christian machte sich im Jahr 2022 selbstständig und gründete das Unternehmen JOBADLER. Der JOBADLER ist ein Personaldienstleistungsunternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Personalüberlassung mit dem Ziel, interessierte Bewerber unkompliziert, direkt und transparent an zu ihnen passende offene Stellen zu vermitteln. Aktuell sind über 42% dieser Stellen zur direkten Vermittlung verfügbar. JOBADLER arbeitet mit renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen sowie an verschiedenen Orten zusammen. Der Fokus liegt auf der Region Oberbayern im Umkreis von München. Sollte bei euch Interesse an einer neuen Herausforderung bestehen, könnt ihr unter https://www.jobadler-personal.de/stellenangebote stets die neuesten, bei JOBADLER geführten Stellenangebote einsehen!

Wir bedanken uns bei Christian für die durchgehend positiven, zielorientierten und schlussendlich für beide Seiten erfolgreichen Verhandlungsgespräche. Da Christian nicht nur ein begeisterter und engagierter Unterstützer des Profisports ist, sondern auch den Breitensport fördert, konnten sich Unternehmen und Verein schnell auf eine zweijährige Partnerschaft einigen. JOBADLER wird in den nächsten beiden Wintern auf den Helmen der Luchse und auf unseren sozialen Medien sichtbar sein. Wir begrüßen JOBADLER herzlich für die kommenden beiden Spielzeiten als Premiumpartner des Münchner Eishockeyklubs und freuen uns auf eine starke Partnerschaft!

Benjamin Dornow, 20. Juni 2023