„Nach der Saison ist vor der Saison“: Luchse-Familie sucht neuen Rudelführer!

Die Münchner Luchse sind ein ambitioniertes Bezirksliga-Team, das für die neue Saison 2018/2019 einen engagierten Trainer sucht.

Wir sind ein familiär geführter Verein, der seit 2001 im Bayrischen Eissport Verband die Spieler beheimatet, die es bisher noch nicht in die DEL geschafft haben 

Wenn es Dir nicht nur um Leistungsdruck, sondern auch um die Freude an unserer schönen Sportart geht, bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind ein bunt, aber gut gemischter „Haufen“, der sich auf neue Herausforderungen freut.

Da wir leider mit Sponsoren nicht reich gesegnet sind und uns überwiegend selbst finanzieren, schwebt uns eine monatliche Saison-Vergütung im Bereich der üblichen Trainer-Aufwandsentschädigung bis zur maximalen Höhe einer geringfügigen Beschäftigung vor.

Nach dem Motto, „wir erhoffen uns viel und können leider nur folgendes bieten:
Ein Dach über dem Kopf (wir trainieren und spielen in der Münchner Olympia-Eishalle), gute Verpflegung🥣 und vor allem ein tolles, voll motiviertes Team!“

Wir hoffen, wir haben dich neugierig gemacht und würden uns freuen, wenn Du Dich schnellstmöglich bei unserem sportlichen Leiter Jochen Karl-Zuppardo unter der Email-Adresse info@dieluchse.de meldest, damit wir gleich mit dem Sommer-Training loslegen können

Also, bis gleich…..

Die Luchse