New Media-Partner für den MEK – Die Luchse bei „Bully Der Eishockeyblog“

Der Münchner EK freut sich, zur kommenden Saison einen Partner aus dem Bereich Neue Medien an seiner Seite zu haben. In Zukunft werden die Luchse von Bully – Der Eishockeyblog unterstützt.

Bully wurde im Jahr 2013 zunächst als Hockeyblog von einer Handvoll Eishockeyverrückter ins Leben gerufen. Die veröffentlichten Artikel beschränkten sich dabei von Anfang an nicht auf bloße Ergebnisrundschauen. Auch Damen- und Parahockey sowie eben das Geschehen der regionalen Amateurligen werden hier auf Augenhöhe mit den internationalen Eliteligen besprochen.
Im Sommer 2020 begab sich die Bully-Redaktion auf neue Wege und startete eine Podcast-Reihe. Auch hier blieb sich Bully treu und setzte auf ein breites Spektrum an Gästen und Themen, die über das Geschehen auf dem Eis hinausgehen. In der Hockeyszene bekannte Namen wie Jenny Harss, Daniel Kreutzer und Marco Sturm plauderten bei Bully bereits aus dem Nähkästchen.

Als sich für den Münchner EK in diesem Sommer die Möglichkeit ergab, mit Bully zu kooperieren, wurde also nicht lange überlegt. In die vorher erwähnte illustre Reihe an Gästen wird sich diese Woche auch der sportliche Leiter der Luchse, Joachim Karl-Zuppardo, einfinden. Jochen war zu einer dem MEK gewidmeten Saisonvorschau-Folge eingeladen und hat sich eine knappe Stunde mit Gastgeber Frank Göbel über die Bezirksliga, das Eishockey in München und allerhand Geschichten rund um seine lange Zeit in der bayrischen Eishockeyszene unterhalten. Ab Mittwochmorgen wird die Folge auf allen gängigen Streamingdiensten zu hören sein.

Wir heißen Bully – Der Eishockeyblog herzlich als Unterstützer der Luchse Willkommen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft!

Links

Homepage Bully – Der Eishockeyblog

Spotify Bully – Der Eishockeyblog

Soundcloud Bully – Der Eishockeyblog

HIER HÖREN: Podcastfolge Bully x MEK

Benjamin Dornow, 01.11.2021