Teamplayer kommt zu den Luchsen – Herzlich Willkommen Dominik Hnat!

Der Münchner EK kann seinen ersten Neuzugang für die nächste Saison präsentieren. Von den Germering Wanderers wechselt Dominik Hnat zu den Münchner Luchsen.

Mit Dominik haben sich die Luchse die Dienste eines echten Teamplayers gesichert. Schon von klein auf spielt Dominik Eishockey, die meiste Zeit im Nachwuchs seines Heimatvereins Germering. Dort hat er seine Begeisterung für den Mannschaftssport und seine Fähigkeit, ein Team zu führen, schon früh unter Beweis gestellt. In seinen letzten zwei Jahren im Nachwuchs führte er die U20-Mannschaft der Wanderers als Kapitän aufs Eis.
Nun steht der zwanzigjährige gelernte Verteidiger vor seiner ersten vollen Saison im Herrenbereich. Besonders die gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern bei den Luchsen lässt Dominik auf eine erfolgreiche Saison mit dem MEK hoffen.

Wir freuen uns sehr, dass sich ein vielversprechender junger Spieler wie Dominik für den Münchner EK entschieden hat, und sind gespannt auf seine ersten Einsätze im Luchse-Dress!

Benjamin Dornow, 22. Mai 2020