Torhüter bleibt beim MEK – Jan Kumerics hütet auch in der kommenden Saison das Luchse-Tor

Auch auf der Torhüterposition können die Münchner Luchse die erste Zusage für die kommende Saison vermelden. Jan Kumerics bleibt eine weitere Saison beim Münchner EK.

Im Sommer 2019 kam Jan zu den Luchsen. In der abgelaufenen Spielzeit startete er als zweiter Towart hinter Sascha Bergelt vier Spiele und kam auf insgesamt knapp 350 Minuten Eiszeit. Im Laufe der Saison kam Jan mehr und mehr in Fahrt. Besonders die starke Leistung im letzten Saisonspiel in Dachau bleibt in Erinnerung. Dort hielt der Münchner Torhüter seine Mannschaft mit vielen starken Paraden im Spiel, ehe die Luchse die Begegnung in den letzten Sekunden für sich entscheiden konnten.

Wir wünschen Jan eine schöne Sommerpause und freuen uns, dass er auch nächstes Jahr beim Münchner EK zwischen den Pfosten steht!

Benjamin Dornow, 15. Mai 2020