Wir suchen DICH! – MEK sucht einen Trainer für die Saison 2023/24

Der Münchner EK befindet sich noch auf Trainersuche für die kommende Spielzeit 2023/24. Gesucht wird ein Cheftrainer (m/w/d) für die Bezirksligamannschaft der Münchner Luchse.

Bei der Besetzung der Trainerposition spielt es keine Rolle, ob ein Kandidat bereits mannigfaltige Erfahrungen als Headcoach gemacht wurden oder als motivierter Neueinsteiger in seine erste Spielzeit im Seniorenbereich geht. Für die sportliche Leitung des MEK ist der menschliche Faktor entscheidend.

Die familiären und professionellen Strukturen im Verein bieten außerdem das optimale Umfeld für jeden Kandidaten. Der Verein wird von dem Ehepaar Zuppardo mit erfahrener Hand geleitet. Im Trainings- und Spielbetrieb findet jedes Anliegen bei der Betreuerin und guten Seele des Vereins, Karin Killinger, zunächst Gehör und wird anschließend engagiert angegangen. Wenn kräftig angepackt werden muss, ist stets auf Alfons Killinger Verlass. Auch im Internet und in der Zeitung sind die Luchse durch die eifrige Arbeit des ehrenamtlichen Pressesprechers stets präsent. Schlussendlich gehört auch die eingeschworene Mannschaft des MEK, die jeden Neuankömmling freudig im Luchsrudel aufnimmt, zum familiären Gesamtpaket dazu.

Das Geschlecht spielt für den Trainerposten keinerlei Rolle. Entscheidend ist nur die Liebe zum Eishockey!

Ist euer Interesse geweckt? Oder kennt ihr jemanden, der gut zu unserem Verein passen könnte? Dann meldet euch bei uns! Wir sind auf den sozialen Medien Instagram und Facebook, sowie per Mail unter info@die-luchse.de erreichbar. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Benjamin Dornow, 21. Juni 2023