Der erfahrenste Luchs bleibt – Christopher Langer setzt seine Laufbahn in München fort

Der Münchner EK kann auch zur nächsten Saison auf einen weiteren langlährigen Luchs zähen. Mit Christopher Langer bleibt ein alteingesessener Münchner dem MEK treu.

Seit Beginn des Jahrtausends spielt Christopher in beziehungsweise nahe der bayrischen Landeshauptstadt Eishockey. Nach vielen Jahren mit der zweiten Mannschaft des EHC München spielte er einige Saisons bei der Reserve des EC Pfaffenhofen. Nach einer kurzen Rückkehr zum EHC schloss er sich schließlich im Jahr 2016 den Luchsen an.
Auch in seinem zweiten Eishockeyfrühling hat Christopher noch einiges zum Mannschaftserfolg beizutragen, was er in seinen sieben Einsätzen für den MEK letzte Saison zeigte.

Wir freuen uns sehr, dass Läng auch nächste Saison bei den Luchsen Eishockey spielt, und wünschen ihm eine erholsame Sommerpause!

Benjamin Dornow, 10. Juli 2020